Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelerde

Holy-War W7

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein herr der ringe trailer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frodo Baggins
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Frodo Baggins

Anzahl der Beiträge : 61

Ein herr der ringe trailer Empty
BeitragThema: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:08 am

also nach dem ich es jetzt X mal versucht habe das video hier ein zu betten, gibts jetzt nur den link Smile

*klick* Arrow Herr der Ringe Trailer

ich hab auch trailer von allen drei tailen Wink die gibts aber erst am montag, die liegen noch bei nem kumpel, der die druchguckt. der kennt sich damit aus und sagt mir morgen, ob die ok sind

@elrond, ich wär dir sehr verbunden, wenn du die html freischlaten könntest. dann kann ich das videoi hier nähmlich einbetten Wink
Nach oben Nach unten
Elrond
Administrator
Administrator
Elrond

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:24 pm

Suspect scratch

Bin ich jetz grade überfordet das braucht noch... Dienstag vllt study
Nach oben Nach unten
https://mittelerde.catsboard.com
Silver_Wind
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Silver_Wind

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:47 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Silver_Wind
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Silver_Wind

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:49 pm

Elrond du könntst ein paar Moderatoren einstellen Smile Idea
Nach oben Nach unten
Frodo Baggins
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Frodo Baggins

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:50 am

genau, wär mal sehr praktisch, wenn du verstärkung einstellen würdest Wink

komentare sind hier gerne gesehn zu dem video Very Happy is zwar nicht meins, aber macht ja nix. meien trailer kommen noch Wink
Nach oben Nach unten
Frodo Baggins
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Frodo Baggins

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:17 am

vll gibt es ja den ein oder anderen, der sehnsüchtig auf meine trailer wartet Smile

ich kann euch beruhigen, die trailer sind weder kaputt, noch verschollen, mein kumpel hält sie nur leider noch zu hause "versteckt". ich versuch, das ich sie am montag dem 17.03.2010 ............ ne quatsch lol! montag der 17.03.2008 Very Happy nach youtube rein gestellt bekomme.

solange kann ich euch ja mal drauf vorbeireiten, das ihr etwas sehn werdet, was noch nie zuvor dagewesen ist. ich hab versucht mich etwas nach den original trailern zu richten, aber es ist etwas ganz anderes draus geweorden. die trailer sind keine kopien der originale, nein, es sind ganz andere trailer. zwischen den original trailern und meinen, liegt ein sehr großer unterschied, einmal, was "geschichte" die die trailer erzählen an geht und was den ton angeht.

naja lasst euch überraschen. sollten nicht spätestens dienstag die links hier zu finden sein, ähm..........das überleg ich mir noch Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein herr der ringe trailer   Ein herr der ringe trailer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein herr der ringe trailer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelerde :: Allgemein :: Allgemeines Laber Forum-
Gehe zu: