Mittelerde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelerde

Holy-War W7
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Ordensmitglieder

Nach unten 
+5
buttler
Mausi300
MountSchnitzel
Frodo Baggins
Legolas
9 verfasser
AutorNachricht
Legolas
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Legolas


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.01.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeFr März 07, 2008 1:41 pm

Hi ich mach mal den Anfang Wink

Ich heisse im normalen Leben Patrick,
manche nennen mich auch Fossi oder Toni, aber bitte fragt nicht wieso Very Happy

Ich wohne über den sieben Bergen, in Tirol ( Österreich ) und bin ganze 22 Jahre jung Smile

Wenn ich nicht gerade Goldis jage, gehe ich meiner zweit-Lieblingsbeschäftigung nach, Faulenzen Razz

In meiner Freizeit, wenn ich die mal habe, mach ich jeden Blödsinn mit meinen Freunden, treibe sie mit meinem
ständigen schwatzen zur Weißglut und versöhne mich dann wieder in der Kneipe mit Ihnen rendeer

Falls Ihr noch mehr erfahren wollt Wink

E-Mail: DarkPrinceW5@googlemail.com
ICQ : 413776814

Also gehabt Euch wohl, und nicht vergessen, nehmt nicht alles beim Wort hier bei HW.
habt Spass und lasst es Euch durch niemanden verderben
cheers
Nach oben Nach unten
Frodo Baggins
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Frodo Baggins


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.01.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:23 pm

gut mach ich dan mal weiter Laughing

im rl heiß ich nicht Frodo Baggins bin auch kein Hobbit und lebe nicht im auenland lol!

ich heiße eigendlich sven (17), zumindeest steht dasso in meinem ausweiß, ka ob das so stimmt Laughing

also in meiner freizeit, von der ich viel zu viel hab, weil mir keiner ne ausbildungsstelle geben will, filme und schneide ich clips. mein letztes projekt war herr der ringe, da hab ich aus zu den filmen trailer geschnitten. wenn die einer sehn will, muss er zu nem kumpel von mit fahren, weil der die trailer noch am nachgucken is. der kerl hat nähmlich ahnuzng von sowas Wink

wenn noch fragen sind, dann bitte hier hin: [url]sven-stockhaus@web.de[/url] oder hier hin ICQ: 449343520
Nach oben Nach unten
MountSchnitzel
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
MountSchnitzel


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 36
Anmeldedatum : 03.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeFr März 07, 2008 5:07 pm

Ich mach weiter

Und zwar heiße ich Jeremias und (ich weiß, sehr selten, AltTestamentlicher Name) bin 20 Jahre alt.

Beruflich stehe ich vor einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (in nur 1.5 Jahren!!!) und habe deswegen unter Tags keine Zeit für HW.

Desweiteren bin ich leidenschaftlicher Fußballspieler (der zweite Grund, weshalb ich teilweise nur wenig Zeit habe für HW).
Training ist MI und FR und Spiel für gewöhnlich am SO.

Der letzte Grund weshalb ich wenig on bin ist, ich bin nur ein Mensch und muss schlafen Razz

Sonst so...Wenn ich zu viel Gold hab verballer ichs in der Spelunke

Meine Statistik

Siege Spelunke Mount

1 0
1 0
0 0,0000000000001

In Gold ~ 15000 auf den Kopf gehauen...
Nach oben Nach unten
Mausi300
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:35 am

Ok, dann mal der "Opi" hier Crying or Very sad :

Ich heisse im RL Lothar (nein, net Matthäus) bin 33 Jahre alt (jaja, alter Sack Razz ).

Ich bin tagsüber meist am arbeiten (wenn ich Lust habe), und zwar als Manager bei einem großen Windelhersteller (nein, es ist nicht der, der Pampers macht, aber deren größter Konkurrent shot ).

Bin erst seit ca. 1-2 Monaten bei HW, aber sowas von süchtig Twisted Evil .

Mailaddy könnt Ihr gerne haben, bei Bedarf einfach PN flower

Ach so, nochwas : bin superfroh, in so einem netten Orden mit so tollen Mitspielern gelandet zu sein ddd
Nach oben Nach unten
buttler
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Buttler   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:22 am

so bin nun auch da ^^
mein name ist harry 36 selbstständiger ofenbauer.
bin schwabe wohne aber zur zeit in hessen


ach lothar da werde ich wohl demnächst kunde von dir werden ^^

icq 165388478
Nach oben Nach unten
Elrond
Administrator
Administrator
Elrond


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 31
Ort : Bruchtal
Anmeldedatum : 22.01.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:55 pm

So ^^ dann muss der OM ja auch mal sein Teil loswerden:P

Bin stolze, junge 15 Jahre alt Laughing
Bin aber schon ein richtiger Schwob Razz

bin morgens in der Schule und mittags in HW Laughing Cool lol!

ja ... was gibts noch ^^...

Hobbys sind Kicken und so sachen und Zocken lol!

naja wenn noch fragen bestehen bitte fragen Very Happy

Das wars

Thanks für listen cheers
Nach oben Nach unten
https://mittelerde.catsboard.com
Reability
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Reability


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 33
Ort : Österreich :)
Anmeldedatum : 01.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeDi März 11, 2008 8:10 pm

nagut dann stell ich mich auch mal vor Smile

Ich heisse Philipp im RL, bin 19, komme aus einem kleinen Dorf 12km entfernt von Wien in Österreich.
Bin eigentlich sogut wie nicht zuhause am Wochenende, und unter der Woche zock ich neben dem lernen für meine ganzen Arbeiten in der Schule und in Weiterbildungskursen Wink oder treffe mich mit Freunden und lass die Sau raus Wink

Am Wochenende übernachte ich meist auswärts ohne HW und mach die ganze Gegend unsicher mit meinen Freunden, aber ab und zu bin ich auch da Wink

Falls es noch Fragen gibt einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.party-island.at
Hottechelli
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:11 am

Mahlzeit zusammen!

ich heise Tino und bin 30. komm aus Würzburg und bin zur zeit
bezwangsurlaubter Schreiner Wink

meine hobbys sind schwachsinn, partys und HW Wink

mädels und jungs hier sin alle gut drauf Smile
immer weiter so !!


wg-team@gmx.de
Nach oben Nach unten
https://mittelerde.catsboard.com
Frodo Baggins
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals
Frodo Baggins


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.01.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:25 pm

was ist ein bezwangurlaubter schreiner confused confused confused confused ist das nie nächste stufe von schreiner??? weil mmein vater selber schreiner is, vll solte ich ihm mal nen tipp geben, wie man da aufsteigen kann zum bezwangsurlaubten schreiner Laughing
Nach oben Nach unten
Thymian
Elb Bruchtals
Elb Bruchtals



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.08

Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:45 pm

So dann stell ich mich auch ma just vor!

Im Realleben heiße ich Ingo bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover (Niedersachsen, Deutschland).
Ich spiele gerne und viel Fußball und Tennis und trink auch ganz gerne mal einen mit Kumpels!
Naja also momentan steht als nächstes mein Abi an und im Juli diesen Jahres muss ich dann den Dienst für mein Vaterland absolvieren.

Sonst kann ich eigentlich nicht vielmehr von mir erzählen, es sei denn ihr habt direkte Fragen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Ordensmitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Ordensmitglieder   Vorstellung der Ordensmitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Ordensmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelerde :: Unsere Orden :: Bruchtal-
Gehe zu: